Sitemap

Schöne Eigentumswohnung im Erdgeschoss mit Garten!

Objekt merken
Objektdaten für Objekt Nr. 5158
Kaufpreis 35.000 EUR
Wohnfläche 66,46 m2
Gesamtfläche 265,19 m2
Anzahl Badezimmer 1
Gartenfläche 147,63 m2
Kellerfläche 18,6 m2
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Wohnzimmer 1
Bad Wanne
Baujahr 1957
Erschliessung Neubau
Lagebschreibung

Die Eigentumswohnung befindet sich in der Gemeinde Groß Plasten.

Ort & Umgebung:
Groß Plasten ist ein landwirtschaftlich geprägter Ort und zählt zum Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Er ist nur ca. 12 km von der Kreisstadt und dem Luftkurort Waren (Müritz) entfernt. Zu der Gemeinde gehören die Ortsteile Deven und Klein Plasten. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten zählen u.a. das Herrenhaus Schlosshotel Groß Plasten mit Schlosspark, die Feldsteinkirche in Deven und die Fachwerkkirche in Klein Plasten.

Waren (Müritz) ist Kreisstadt des Landkreises Müritz in Mecklenburg-Vorpommern. Der Luftkurort Waren liegt mit seinem schönen Hafen am nördlichen Ende der Müritz, in der Umgebung finden Sie eine traumhafte Landschaft aus vielen Seen und ausgedehnten Wäldern, wie zum Beispiel den Müritz Nationalpark. Die Müritz ist der größte Binnensee Deutschlands. In der reizvollen historische Innenstadt finden Sie liebevoll restaurierte Häuser, gemütliche Gassen mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheken und Cafés vor.

Entfernungen:
Der Ort Groß Plasten ist verkehrstechnisch gut gelegen:
1. Waren / Müritz ca. 12 km
2. Neubrandenburg ca. 33 km
3. Malchow ca. 35 km
4. Stavenhagen ca. 20 km
5. Zur Autobahn A19 ca. 37 km

Objektbeschreibung

Die gepflegte Eigentumswohnung befindet sich in einem 4 Familienhaus in Groß Plasten. Das Haus wurde 1957 gebaut und zwischen 1994 und 1996 komplett saniert. Des weiteren wurde 2010 eine Komplettrenovierung der Wohnung inklusive Nebengelass durchgeführt. Die Wohnung verfügt über ca. 66 m² Wohnfläche, die sich auf drei Zimmer, Küche ( mit EBK ) und ein Bad mit Fußbodenheizung und Eckbadewanne verteilen. Zur Wohnung gehört ein geräumiger Keller mit ca. 18,6 m², ein viertel des Dachbodens mit ca. 32,5 m² und kleiner Garten mit Nebengelass ca. 143,63 m².

Die Wohnung wäre als Reniteobjekt sehr gut geeignet.

Ausstattung

Einbauküche
Fußbodenheizung und Eckbadewanne im Badezimmer
Garten mit Nebengelass
Kellerraum
Ein Teil des Dachbodens

Provision

Mieterprovision: 7,14% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Objekt merken

Wir empfehlen für günstige und sichere Finanzierungen............www.baufinanzierer24.com